Samstag, 21. Januar 2012

Samstag der 21. Januar 2012

Halbzeit der Vorbereitung. Donnerstag habe Ich angefangen mir das GCS-F zu spritzen.Das ist ein sogenannter Wachstumsfaktor der das Wachstum der Stammzellen in den Knochen anregt. Diese werden dann von den Knochen ins Blut ausgespüllt. Am ersten Tag hatte Ich nur leichte Kopf und Rückenschmerzen und brauchte nicht einmal Schmerzmittel. Heute morgen war die fünfte Spritze dran. Wäre das alles nicht aus einem so wichtigen Grund würde Ich jetzt aufgeben. Letzte Nacht haben mich die Schmerzen alle  1 bis 2 Stunden geweckt. An Schlaf war nicht viel zu denken. Aber immerhin habe Ich kaum Kopfschmerzen.Heute heißt es sich irgendwie durch den Tag zu retten. Auch die vierte Paracetamol hat nich geholfen. Sitzen, stehen, liegen....alles schmerzt. Das pumpende,dumpfe Gefühl im Rücken, den Rippen und dem Hüftknochen macht mich fertig. Aber durchhalten....einfach nur durchhalten. Was sind schon die Schmerzen gegen das was ein Leukämie Patient erleiden muss. Heute werd Ich dann wohl schon mal anfangen.mit Tasche packen und morgen ist dann auch schon Anreise nach Hameln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen