Donnerstag, 22. Dezember 2011

Donnerstag der 22. Dezember 2011

Doch schon früher als geplant kommt heute mein zweiter Beitrag. Heute grad vom Lehrgang aus Heide in Schleswig-Hollstein zurück hatte Ich auch schon den nächsten dicken Brief der DKMS zu Hause. Soooo viel Papier. Wie ein Weihnachtsgeschenk. :-D Erstmal durch die ganzen Papiere gelesen. Hotelreservierungen für mich, Bahntickets, Anreisepläne, Befragungsbögen, Adressen von Hotel und Klinik und ein Ablaufplan der Voruntersuchung und zuletzt auch gleich ein Schreiben für den Arbeitgeber. Da wurde wirklich an alles gedacht. Erste Erleichterung war das Ich frühstücken darf vor der Untersuchung. Alles sehr organisiert muss Ich sagen. Grad mal 2 Tage ist der letzte Anruf her und die haben schon alles für mich geplant. Sogar ein Vordruck für eine Kostenabrechnung ist dabei mit der Ich Verpflegung und weitere Reisekosten zurück bekomme. Warum erzähle Ich das alles? Weil so eine zügige und tolle Bearbeitung einem doch wirklich Sicherheit gibt bei so einer Sache und einen echt bestärkt in dem was man macht. Jetzt wird aber erstmal der erste Urlaubsabend genosen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen